CELEBRATION! – Sommerkonzert des GKM

Orchester, Unterstufenchor, Mittel-/Oberstufenchor, Kammerchor, Big Band

Karten: 27. bis 29.5. in der großen Pause im Foyer und über die AG-Leiter.

Die Fachschaft Musik lädt bereits heute herzlich zum diesjährigen Sommerkonzert unter dem Motto „CELEBRATION!“ ein, das am Mittwoch, den 5. Juni 2019 um 18:00 Uhr in der Stadthalle Korntal stattfindet.

Die Stadthalle hat ein beschränktes Platzkontingent: Wir geben deshalb von Montag, 27.5. bis Mittwoch, 29.5. jeweils in der großen Pause kostenlose Konzertkarten aus. Außerdem sind Karten auch über die AG-Leiter erhältlich. Bitte nehmen Sie nur so viele Karten, wie Sie benötigen.

Die beteiligten Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer freuen sich auf Ihr Kommen!
A. Strobel

Außerdem sind Karten auch über die AG-Leiter erhältlich.
Bitte nehmen Sie nur so viele Karten, wie Sie benötigen.
A. Strobel