Weihnachtskonzert 2018

Herzliche Einladung zum Weihnachtskonzert am 12.12.2018 um 18:00 Uhr in der Christuskirche.

Die Fachschaft Musik des GKM lädt alle Eltern, Schüler, Lehrer und Freunde der Schule zum traditionellen Weihnachtskonzert ein, das am Mittwoch, den 12.12.2018 um 18:00 Uhr in der Christuskirche Korntal stattfinden wird. Die Schülerinnen und Schüler unserer Musik-Arbeitsgemeinschaften - der Chöre, des Schulorchesters und der Big Band - haben zusammen mit ihren Leitern ein buntes, abwechslungsreiches Programm einstudiert, das uns auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen wird.

Auch unsere neuen Fünftklässler werden, vereint in einem großen Chor, zu hören sein und freuen sich wie alle anderen Mitwirkenden auf Ihr Kommen!

Die Fachschaft Musik