Tag der offenen Tür

Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür am Freitag, 23. Februar 2024, von 15:00 Uhr - 17.30 Uhr

Am 23. Februar öffnen wir unsere Schule für alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 4 sowie deren Eltern. An diesem Nachmittag erhalten Sie Informationen zu unseren Zügen und Profilen, Fächern und Fachbereichen, Einblicke in unsere Räumlichkeiten und viele Gelegenheiten für Gespräche mit Lehrerinnen und Lehrern, Eltern sowie Schülerinnen und Schülern. Unser buntes Programm mit verschiedenen Mitmachaktionen und Auftritten informiert nicht nur über den Unterricht am GKM, sondern auch über unser vielfältiges AG-Programm. Für Ihr leibliches Wohl sorgen die 6. Klassen sowie die SMV. Ein musikalischer Auftakt durch unsere Big Band sowie die Begrüßung durch die Schulleitung finden um 15 Uhr im Foyer statt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!