Schuljahr 2021/2022

Dance! - Sommerkonzert am 06.07.2022

Ort: Stadthalle Korntal

Beginn: 19 Uhr

Orchester, Unterstufenchor, Mittel-/Oberstufenchor, Kammerchor, Big Band, Fünferchor

Nach langer, pandemiebedingter Wartezeit ist es nun endlich wieder soweit:

Wir laden alle Schüler, Eltern, Verwandte und Freunde der Schule ganz herzlich zum diesjährigen Sommerkonzert ein, das am Mittwoch, den 6.7.2022 um 19:00 Uhr in der Stadthalle Korntal stattfinden wird.

Die Musik-AGs unserer Schule haben ein buntes Programm unter dem Motto „DANCE!“ zusammengestellt, das garantiert gute Laune machen wird! Und damit nicht genug – alle Stimmen unserer Fünftklässler werden an diesem Abend vereint in einem großen Chor zu hören sein! Groovige Rhythmen, kraftvolle Dance-Titel, stimmungsvolle Pop-Arrangements und fetzige Showeinlagen – das ist das Sommerkonzert 2022!

Das Platzkontingent in der Stadthalle ist begrenzt: Ihre Kinder erhalten ab Montag, den 27.6.2022 kostenlose Konzertkarten über die Musiklehrer der Schule. Bitte nehmen Sie nur so viele Karten, wie sie benötigen.