Neues aus der Mensa

Liebe Eltern und Schüler,

für alle war dieses Schuljahr ein besonderes…..so mussten auch wir Mitte März mit dem Mittagessen am GKM aufhören.

Leider konnten wir aus gegebenem Anlass auch kein Helferfest machen und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für allen Einsatz bedanken.
Wir danken allen, die uns in diesem Schuljahr unterstützt haben und sind hoffnungsvoll, dass im Schuljahr 20/21 alles seinen alten Gang gehen kann. In der ersten Schulwoche bieten wir dieses Jahr noch kein Mittagessen an. Wir starten mit dem Mittagessen (Stand 6. Juli) am 21.09.20.

Ab September 20 hoffen wir auf eine neue Mitarbeiterin in der Mensa. Momentan läuft noch das Bewerbungsverfahren. So haben wir dann an jedem Tag frei angestellte Mitarbeiter/innen. Dadurch können wir endlich, wie versprochen, Sie als Eltern entlasten. Bitte verstehen Sie, dass wir noch nicht endgültig wissen, an welchem Tag genau wir zwei Elternhelfer benötigen. Geplant ist momentan, dass wir montags und mittwochs mit einem Elternteil und dienstags und donnerstags mit zwei Elternhelfern arbeiten. Sollte sich dies innerhalb des Schuljahres ändern, melden wir uns bei dem jeweiligen Ersatzhelfer.
Die neue Klasseneinteilung, sowie die blanko Helferlisten sind bereits online.

Nun grüßen wir Sie ganz herzlich und hoffen uns im neuen Schuljahr alle gesund wieder zu sehen,
Ihr Mensateam des GKM