Artikel

Sommerferien

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

heute geht ein wirklich schwieriges Schuljahr zu Ende. Viele haben die „Mitmach-Aktion“ genutzt, um ihre Gedanken dazu auszutauschen, um „Danke“ zu sagen, um zu sagen, was den einen oder anderen bewegt hat, was gelungen ist und was Sorgen bereitet. Wer diesen Austausch noch einmal anschauen möchte, findet hier die Fotos von den Stellwänden. Nun hoffen wir alle, dass wir im Herbst wieder richtig starten können, und so ist es auch geplant. Aber nun sind zuerst einmal Ferien – und die sind beim Lernen das, was beim Ausdauersport die Ruhetage sind: Genauso wichtig wie das Training selbst! Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit Euren Familien. Erholt Euch gut und vor allem: Kommt gesund zurück!

Mit allen guten Wünschen,

Chr. Brechtelsbauer